Freitag, 22. April 2005

New kid on the Blog

Nun also auch ich. Ein Weblog muss her, das Seminar "Online-Journalismus" beim netzjournalist an der LMU zeigt seine ersten Spuren. Gestern im Kurs hatten wir dann die Diskussion, ob es sinnvoller sei, Referate mit dem Blog zu präsentieren oder mit dem Klassiker Power Point. Tja.
Mein Nachteil: Ich darf es als erste ausprobieren. Aber weil man ja auch mal was Neues wagen will versuch ich es per Blog. Bald gibt´s hier also Infos zum Online-Journalismus in Deutschland - wie und wo arbeiten Online-Journalisten.

So, und weil das hier der erste Eintrag ist, gibt´s auch noch eine Info zum Titelbild: Das stammt aus dem letzten Sommer, als ich mit einem Bekannten und zwei Pferden durch Irland gehoppelt bin. Ganz kurz - sollte es jemanden in nächster Zeit dorthin verschlagen - 3 kleine Anmerkungen dazu:
  • Auch in Irland scheint durchaus mal eine Woche am Stück die Sonne!
  • Zäune sind zu irgnorieren.
  • Die Flut kommt schneller als man denkt!

Trackback URL:
https://polarsturm.twoday.net/stories/644665/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Danke für den Tipp! Wird...
Danke für den Tipp! Wird geändert!
polarsturm - 28. Apr, 13:08
Word-Download
Hallo, nur ein kleiner Kritikpunkt vorab: Du solltest...
Netzjournalist - 28. Apr, 12:10
Online-Journalismus in...
REFERAT AM 28.4.2005 Da ich mir nicht sicher bin,...
polarsturm - 27. Apr, 22:48
New kid on the Blog
Nun also auch ich. Ein Weblog muss her, das Seminar...
polarsturm - 22. Apr, 14:06

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Apr, 22:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren